sebastian.py-photography

Hallo, mein Name ist Sebastian Pytlik, Student aus Bochum.

Seit 2015 bin ich in der digitalen Fotografie gewerblich unterwegs.

Angefangen hat alles 2011, wobei ich mir alles seitdem autodidaktisch beigebracht habe bzw. immer weiter beibringe.
Schon immer faszinierte es mich den Augenblick in einem Bild einzufangen und die Schönheit eines Moments darin widerzuspiegeln.
Als kleines Kind lief ich schon mit einer analogen einfachen Kamera rum und machte Fotos, dann mit einer digitalen.
Letztendlich verliebte ich mich während eines Schüleraustausches nach Polen in Fotos einer Spiegelreflexkamera, die von einem polnischen Schüler geschossen wurden.
Zurück zu Hause schaffte ich mir auch eine solche an und das Abenteuer begann...

Inzwischen habe ich mich auf die People-Fotografie spezialisiert und eine Menge toller Shootings mit einzigartigen Menschen/Models hinter mir.
Ich liebe es mit Personen zu arbeiten mit denen ich kreativ sein, Projekte kreieren und durchführen kann.
Es ist immer aufs Neue eine angenehme Herausforderung das Beste aus jemandem in Bildern festzuhalten und es macht mir immer wieder Freude jemanden mit meinen Bildern glücklich zu machen.

Habe ich dein Interesse geweckt würde ich mich freuen über Feedback oder eine Shootinganfrage!
Für Fragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung.

Einen schönen Gruß

Euer Sebastian Pytlik